Wünsche 2014

Eklih Mmorf / pixelio.de

Eklih Mmorf / pixelio.de

Gute Vorsätze für’s neue Jahr, kann doch jeder, ich wünsche mir einfach mal ein paar Dinge für 2014 und warte ab ob es klappt. Die Wünsche sind nicht nach Priorität geordnet …

Ich wünsche mir, …

  • … dass 2014 wieder mehr Menschen auf Tanzflächen tanzen und weniger rumstehen und versuchen wichtig auszusehen.
  • … dass viele aus meiner Klasse in die Zehnte versetzt werden und dass diejenigen, die im Sommer einen Anschluss machen wollen, danach so weitermachen können, wie sie es sich wünschen.
  • … dass ich es hinkriege eine ordentliche Party zu meinem 40. Geburtstag zu planen.
  • … dass die Party toll wird.
  • … dass ich es schaffe, mit einem guten Kumpel wie vorgenommen, alle TNA PPVs zu schauen.
  • … dass die Himmelfahrtswoche in Rom schönes Wetter ist.
  • … dass ich schnell ein passendes neues-gebrauchtes Auto finde.
  • … dass ich mindestens auf so viele Konzerte wie 2013 gehe.
  • … dass ich eine gute Balance zwischen Arbeit und Chillen finde.
  • … dass ich weiter so viel Spaß mit meinen KollegInnen am Tisch im Lehrerzimmer habe.
  • … dass wir einen schönen Sommer bekommen.
  • … meine Oma gesund bleibt.
  • … dass ich die PC-Administration in der Schule in so geplante Bahnen bringen kann, dass ich nicht jeden Tag das Gefühl habe, dass ich Feuerwehr im Chaos spiele.
  • … dass es mir dieses Jahr gelingt eine Liste der Bücher zu führen, die ich gelesen habe.

 

Elemente von sozialen Netzwerken übertragen Daten, ohne dass sie tatsächlich angeklickt werden. Aus diesem Grund musst du bei uns den Button vor der Benutzung erst aktivieren.

Ein Gedanke zu „Wünsche 2014

  1. Pingback: Ergebnisse der Woche ab dem 2013-12-27 | Iron Blogger Skellige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.