It’s me

Mein Name ist Melanie Richter und ich bin seit 2005 schreibend im Netz unterwegs. Mit dieser Seite möchte ich mir eine eigene Plattform schaffen, auf der ich meine Artikel sammeln und anderen zum Lesen zur Verfügung stellen kann.

Eine der ersten größeren schreibenden Aktionen hatte sich für die Seite cstrike.de ergeben, auf der ich über die Schwierigkeiten der eSports-Sparte des Polizeisportvereins Neumünster berichtet habe.

Später ging es dann weiter als Chefredakteurin bei ingame.de und als freie Redakteurin auf 4fansites.de.

Seit 2008 habe ich dann über regionale und kulturelle Themen auf der Kieler Szeneseite foerdefluesterer.de geschrieben und bin 2010 auf dem Barcamp Kiel in die Startercrew von landesblog.de mit eingestiegen. Dort blogge ich noch heute neben den Artikeln für dieses Seite hier.

Außerdem soll die Seite eine Sammelstelle für die freie Verbreitung der geistigen Ergüsse aus dem Studium werden, von denen ich der Meinung bin, dass sie es wert sind von mehr als zwei Professoren gelesen zu werden. Deshalb sind die Themen auch sehr unterschiedlich.

Melanie Richter

Achterkamp 64

24106 Kiel

Mail: lita (at) dopesoft.de

Elemente von sozialen Netzwerken übertragen Daten, ohne dass sie tatsächlich angeklickt werden. Aus diesem Grund musst du bei uns den Button vor der Benutzung erst aktivieren.

2 Gedanken zu „It’s me

  1. Huhuuu melanie . wie gehts dir denn ?
    Sag mall ahst du kein icq mehr habe dich gesucht zwar auch gefunden aber du antwortest nicht ;-?
    lg Patrick

  2. Hallo du ‚Pocke‘ 😉
    Hast dir ja mal einen schönen blog gebastelt!
    Cu 2morrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.