It’s me

Mein Name ist Yenefer Lupin und ich bin seit 2005 schreibend im Netz unterwegs. Mit dieser Seite möchte ich mir eine eigene Plattform schaffen, auf der ich meine Artikel sammeln und anderen zum Lesen zur Verfügung stellen kann.

Yenefer Lupin

Winterweg 23

31337 Skellige

Mail: yenefer (at) dopesoft.de

Elemente von sozialen Netzwerken übertragen Daten, ohne dass sie tatsächlich angeklickt werden. Aus diesem Grund musst du bei uns den Button vor der Benutzung erst aktivieren.

2 Gedanken zu „It’s me

  1. Huhuuu Yenefer . wie gehts dir denn ?
    Sag mall ahst du kein icq mehr habe dich gesucht zwar auch gefunden aber du antwortest nicht ;-?
    lg Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.