Egoshooter machen krank

Oft und heftig wird ja über die Gefahr von Egoshooter diskutiert, da viele Menschen denken, diese wären eine Gefahr für die psychische Gesundheit. Nun ist ein Video im Umlauf, das eine ganz andere Art der Gefährdung anspricht und zwar auf äußerst humorvolle Weise. Doch schaut selbst.

Elemente von sozialen Netzwerken übertragen Daten, ohne dass sie tatsächlich angeklickt werden. Aus diesem Grund musst du bei uns den Button vor der Benutzung erst aktivieren.

Ein Gedanke zu „Egoshooter machen krank

  1. Ich finde das Video ist ja mall supper gelungen und finde es recht lustig aber auch Interessant.
    Noch liebe Grüße da gelassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.