Killerspiele – Gegendarstellungen in Videoform

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch gut an das Video mit einer ganzen Reihe von Gegendarstellungen, die Berichterstattung der Medien über sogenannte Killerspiele betreffend. Man konnte nur staunen, wie schlecht die Redaktionen der verschiedenen Sender recherchieren, bevor sie einen solchen Beitrag machen. Nun gibt es ein aktuelles Video, das die gleichen Intention hat und auch wieder einmal versucht zu erklären, Falschmeldungen zu enttarnen und mit einfachen Mitteln Verständnis zu erzeugen. Da das ältere durchaus auch im aktuellen Kontext sehenswert ist, könnte ihr es darunter auch sehen.



Elemente von sozialen Netzwerken übertragen Daten, ohne dass sie tatsächlich angeklickt werden. Aus diesem Grund musst du bei uns den Button vor der Benutzung erst aktivieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.