Alyssa Milano in Ghostbusters – The Videogame

800px-alyssa_milano_mlb_2008Die Herzen vieler junger Männer schlagen höher, wenn sie den Namen Alyssa Milano hören. Vielleicht werden sie noch ein wenig höher schlagen, wenn sie erfahren, dass eben diese nun ein Teil des Spiels Ghostbusters – The Videogame sein wird. Sie übernimmt nämlich die Rolle der Dr. Ilyssa Selwyn, die als starker weiblicher Part die Rolle adaptiert, die Sigourney Weaver in den Achtzigern mit dem Charakter der Dana Barrett ausfüllte.
Alyssa Milano ist schon seit sie in den Kinderschuhen steckte ein Medienstar und viele von euch erinnern sich sicher noch an die amerikanische Sitcom Wer ist hier der Boss, in der sie Samantha die Tochter des sympathischen Haushälters Tony spielte. Später in den späten Neunzigern kämpfte sie zusammen mit ihren Serienschwestern in Charmed gegen die bösen Mächte der Dämonen und Geister. In der Rolle der Phoebe Halliwell avancierte sie auch zum Star vieler Männerträume. Weniger bekannt ist, dass sie auch als Sängerin aktiv ist und bereits fünf Alben veröffentlichte.
In einem Statement plaudert sie jetzt über ihre Rolle in Ghostbusters – The Videogame, das eigentlich bereits im letzten Jahr erscheinen sollte, nun aber wohl erst in diesem Jahr pünktlich zum 25. Geburtstag des Originalfilm released werden soll.

Elemente von sozialen Netzwerken übertragen Daten, ohne dass sie tatsächlich angeklickt werden. Aus diesem Grund musst du bei uns den Button vor der Benutzung erst aktivieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.