Neues aus dem Medienkurs

Da ich mit Zeugniserstellung und Daten sammeln für die Masterarbeit ziemlich viel um die Ohren habe, greife ich mal auf die kreativen Ergebnisse aus meinem Medienkurs zurück. Die Kreativen waren Celine, Philipp, Tabia und Sarah. Ich liebe diese charmant-bekloppte Art 🙂

Elemente von sozialen Netzwerken übertragen Daten, ohne dass sie tatsächlich angeklickt werden. Aus diesem Grund musst du bei uns den Button vor der Benutzung erst aktivieren.

Ein Gedanke zu „Neues aus dem Medienkurs

  1. Pingback: Ergebnisse der Woche ab dem 2013-06-07 | Iron Blogger Skellige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.