Königliche Hochzeit auf simsisch

Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht mitbekommen hat, dass in England demnächst die medienwirksamste Hochzeit des Jahrzehnts ansteht. Das Interesse dafür ist sicherlich mehr oder eher weniger groß, was ihr euch aber nicht entgehen lassen solltet, ist das amüsante Video, das die Sims 3-Macher anlässlich dieses Events gemacht haben, wobei zu bezweifeln ist, dass es dermaßen lustig auf der Hochzeit zugehen wird 😉

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0yz3ZzJKM28[/youtube]

Elemente von sozialen Netzwerken übertragen Daten, ohne dass sie tatsächlich angeklickt werden. Aus diesem Grund musst du bei uns den Button vor der Benutzung erst aktivieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.