Hallo Welt!

Öfter mal was Neues wird es immer wieder geben, bis ich irgendwann das gefunden habe, was mir richtig gut gefällt. Dieses Mal eine etwas einfachere Variante, mal sehen wie viel Spaß ich in nächster Zeit mit dem Rumbasteln habe 🙂

Zuerst einmal habe ich aber eine ganze Menge Artikel von mir zusammengetragen, die bisher im Netz verstreut waren. Nun haben sie es warm und sicher hier auf der Seite.

Elemente von sozialen Netzwerken übertragen Daten, ohne dass sie tatsächlich angeklickt werden. Aus diesem Grund musst du bei uns den Button vor der Benutzung erst aktivieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.