Abschluss und Neubeginn

Manchmal kommt alles ganz anders als man es denkt. So auch in diesem Monat bei mir. Vor ein paar Tagen noch im Examensstress und fast ebenso gestresste Chefredakteurin von ingame.de, ein paar Tage später schon stolze Besitzerin eines ausezeichneten Examens und der Freiheit einer freien Redakteurin. Nach ein paar Tagen ausgibiger Freizeit juckte es jedoch nun schon wieder in den Fingern den einen oder anderen Artikel zu schreiben. Deshalb habe ich mich zuerst einmal hingesetzt und die Seite hier auf Vordermann gebracht, ein paar alte Artikel von mir eingepflegt und am Design gebastelt. Schöne kreative WordPress-Welt.

Elemente von sozialen Netzwerken übertragen Daten, ohne dass sie tatsächlich angeklickt werden. Aus diesem Grund musst du bei uns den Button vor der Benutzung erst aktivieren.

Ein Gedanke zu „Abschluss und Neubeginn

  1. ja, ja, man kann das schreiben halt nicht lassen, es muss halt raus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.