Florenz Fotos

Heute gibt’s nicht so viel zu lesen, dafür mehr zu sehen, nämlich eine Auswahl der Florenz Fotos.

Außerdem ein guter Grund mal mit dem Photonic Plugin rumzubasteln, um Flickr Alben hier einzubinden. Welche Plugins nutzt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

 

Elemente von sozialen Netzwerken übertragen Daten, ohne dass sie tatsächlich angeklickt werden. Aus diesem Grund musst du bei uns den Button vor der Benutzung erst aktivieren.

3 Gedanken zu „Florenz Fotos

  1. Oh wie wundebar – ich finde vor allem die Street-Art-Geschichten grandios 🙂 Jetzt weiß ich auf jeden Fall, welche Stadt ich unbedingt einmal besuchen muss.

  2. Pingback: Ergebnisse der Woche ab dem 2013-04-12 | Iron Blogger Skellige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.